Finnja hat es (fast) geschafft

  • Super User
  • Erfolge

Behandlung...

Dank der vielen Spenden konnte die Behandlung von Finnja gegen Herzwürmer endlich begonnen werden. 

Lange Zeit mussten wir mit der Behandlung warten, weil die benötigten Medikamente erst noch bestellt und geliefert werden mussten. In ca 4 bis 6 Wochen ist es dann endlich soweit und Finnja darf gesund und munter nach Deutschland reisen!

Als wäre das nicht genug, hat Finnja auch noch eine tolle Adoptantin gefunden, die ihr nach der Behandlung ein tolles Zuhause für immmer bietet!
Auch für Benny wurde gespendet, sodass er am Montag behandelt werden kann. Er sucht allerdings noch eine Pflege- oder Endstelle.

Ein riesiges Dankeschön nochmal an Alle die für Benny und Finnja gespendet und die Behandlung möglich gemacht haben. Herzwürmer führen unbehandelt letztendlich zum Tod, aber Benny und Finnja haben es geschafft

finnja behandlung