Hugo

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde | Senioren

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2011
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Hundeanfänger, Senioren, Menschen mit Handicap

Wer schenkt ihm einen liebevollen Lebensabend?

Hugo ist ein älterer, mittelgroßer Hundemann. Kuscheln möchte er am liebsten den ganzen Tag und sucht endlich seine Menschen die ihm Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Er ist ein ruhiger Kerl, sehr genügsam und verträglich mit allen Artgenossen!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.