Nancy

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2013
  • Gewicht: ca. 14 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren, Menschen mit Handicap

Sanfter Schatz...

Nancy wurde von der Straße gerettet. Sie war gerade läufig und von einem Pulk Rüden umlagert.

Nancy ist eine liebeswerte, offene und freundliche Hundedame. Sie verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und Katzen.

Wenn Sie Fragen zu Nancy haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.