Elaine

• Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Hundeerfahrene

Elaine ist vermittelt...

Elaine wurde, wie so viele andere Hunde auch, von auf der Straße gerettet...

Die hübsche Elaine ist eine selbstbewusste junge Hündin, die sich recht gut mit Artgenossen verträgt und Menschen liebt. Sie ist eine sehr schlaue und lernfähige Hündin, die auch für Hundeanfänger durchaus geeignet ist und gerne gefordert und gefördert werden möchte.

Elaine ist stubenrein, geht schon sehr gut an der Leine und fährt gerne Auto. Das Alleinbleiben wird derzeit mit ihr geübt. Mit Katzen ist Elaine leider nicht verträglich und sie besitzt einen Jagdtrieb. Die junge Hündin benötigt natürlich klare Regeln und eine konsequente Erziehung.

Elaine eignet sich sehr gut für einen aktiven Haushalt mit größeren Kindern und gerne mit größerem Ersthund.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video