Hexe

• Eigenschaften: normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeanfänger

Bald auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Hexe ist der perfekte Familienhund! Sie ist aufgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven und zutraulichen Art würde sie auch zu Kindern prima passen. Hexe ist bereits untersucht und könnte sofort ausreiseen...

Sie ist mittelmäßig aktiv, sehr gelehrig und auch für Anfänger einfach im Umgang. Hexe ist zudem sehr gehorsam und möchte ihren Menschen einfach alles Recht machen. Anderen Hunden gegenüber benimmt sich unsere kleine Hexe allerdings recht dominant.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.