Bo

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Auf Pflegestelle in Deutschland | Reserviert

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2018/19
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Gewicht: ca. 4 kg
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Rasse: Zwergpinscher-Mix
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Die hübsche, kleine Maus ist sehr freundlich, intelligent und lernwillig. Bo ist ein neugieriger und kluger Hund, aufgeschlossen, agil und verspielt.
Bo liebt Kinder und ist sehr, sehr verkuschelt. Sie läuft super an der Leine, ist recht aktiv, aber in der Wohnung trotzdem ruhig.

Bo hatte eine Patellaluxation (Kniegelenksverletzung), die aber bereits erfolgreich operiert wurde. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu entdecken und sucht eine Familie, die ihr ein warmes Körbchen, Liebe und Zuwendung schenkt.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.