Caty

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Okt. 2012
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren, Menschen mit Handicap

Wer schenkt Caty ein Zuhause?

Caty wurde einfach auf der Straße ausgesetzt als ihre Familie weggezogen ist. Sie war gerade läufig und wurde von einer tierlieben Frau bei einer Kastrationskampagne zu unserer Tierärztin gebracht.

Caty ist eine liebeswerte, offene und freundliche Hundedame, die die Nähe zu Menschen sucht. Der Trubel im Tierheim tut ihr nicht gut und sie sucht dringend einen ruhigen Kuschelplatz. Caty st gut verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Wenn Sie Fragen zu Caty haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.