Diana

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2018
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Diana ist reserviert

Diana ist eine anfänglich etwas scheue, bzw. ängstliche, aber sehr freundliche und liebevolle Hündin. Mit ein bisschen Geduld und Liebe wird aus Diana sicher ein ganz toller Familienhund.

Wenn Sie Fragen zu Diana haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Diana ist absolut verträglich mit Artgenossen, ziemlich sicher auch mit Katzen.

Da Hunde aus dem Tierheim unserer Tierärztin in Constanta auch von anderen Tierschutzvereinen vermittelt werden, kann es sein, dass ein von uns inserierter Hund bereits reserviert wurde. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir Ihnen bei einer Anfrage eventuell mitteilen müssen, dass der Hund bereits "fremd-reserviert" wurde.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).