Don Bosco

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Anfang 2019
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren

Kleiner Don Bosco

Don Bosco ist ein sehr freundlicher, ruhiger Junghund. Weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Don Bosco haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Don Bosco sehr helfen! Don Bosco ist verträglich mit Artgenossen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.