Filip

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2018
  • Schulterhöhe: 54 cm
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Verschmuster Filip...

Filip ist ein sehr freundlicher, offener und liebesbedürftiger Rüde. Filip ist verträglich mit Artgenossen und wahrscheinlich auch mit Katzen.
Weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Filip haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig! Gerne lassen wir Filip auch mit Katzen testen.

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Filip sehr helfen!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.