Gypsi

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2015
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: sehr aktiv
  • Geeignet für: Familien, Hundeanfänger

Sonnenschein

Gypsi ist ein Sonnenschein. Sie wurde mit ihren Welpen vor Zigeunern gerettet. All ihre Welpen fanden ein Zuhause, nur Gypsi wartet noch immer sehnsüchtig...

Sie ist eine sehr fröhliche und immer freundliche Hündin. Gypsi ist sehr menschenbezogen, verschmust und agil. Sie würde super in eine sportliche Familie passen und ist wachsam. Mit anderen Hunden kommt Gypsi eher nicht gut zurecht.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie auf Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.