Kimba

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2018
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Rasse: (Pekinese?) Mischling
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren

Kimba wurde mit ihren Welpen ausgesetzt

Kimba und ihre 5 Welpen wurden in einem Pappkarton einfach ausgesetzt. Sie war gerade läufig und wurde von einer tierlieben Frau bei einer Kastrationskampagne zu unserer Tierärztin gebracht.

Kimba ist eine liebenswerte und freundliche, junge Hundedame. Ihre Welpen werden Mitte Juli nach der Grundimmunisierung ausreisen dürfen und wir suchen auch für die kleine Hundedame eine liebevolle Familie.

Wenn Sie Fragen zu Kimba haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.