Lana

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2017
  • Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Freundliche Schmusebacke...

Lana ist aufgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven Art würde sie auch gut zu Kindern passen. Sie ist sehr zutraulich, liebt es zu schmusen und wäre sicher ein toller Begleithund! Weitere Bilder/Videos folgen schnellstmöglich...

Lana sucht schnellstmöglich eine tolle Familie, in der sie voll und ganz aufgehen kann.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).