Linda

• Geboren: ca. 2017
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Schulterhöhe: 56 cm
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Freundliche Linda...

Linda wurde, wie so viele andere Hunde auch, von auf der Straße gerettet.Sie ist eine sehr freundliche und zugängliche Hündin. Linda verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und wahrscheinlich auch mit Katzen. Linda ist sehr anhänglich und möchte gefallen...

Wenn Sie Fragen zu Linda haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Linda sehr helfen! Auf Wunsch lassn wir Linda auch gerne mit Katzen testen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.