Nelly

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2017
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

NELLY BRAUCHT ENDLICH EIN ZUHAUSE!

Sie und ihre Schwester wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem wartet sie auf ihr Zuhause. Nelly ist unerschrocken, sehr neugierig und mutig. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf. Menschen gegenüber ist sie sehr unterwürfig, freundlich und verschmust. Sie ist noch sehr verspielt und lernbegierig. Ihre Schwester Nora, durfte im November 2019 nach Deutschland ausreisen.

Wer zeigt ihr die Welt?

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).