Nelly

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2017
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

NELLY BRAUCHT ENDLICH EIN ZUHAUSE!

Sie und ihre Schwester wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem wartet sie auf ihr Zuhause. Nelly ist unerschrocken, sehr neugierig und mutig. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf. Menschen gegenüber ist sie sehr unterwürfig, freundlich und verschmust. Sie ist noch sehr verspielt und lernbegierig. Ihre Schwester Nora, durfte im November 2019 nach Deutschland ausreisen.

Wer zeigt ihr die Welt?

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.