Nicki

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Auf Pflegestelle in Deutschland | Reserviert

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Mitte 2019
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Nicki ist reserviert

Die hübsche junge Hündin Nicki wurde zusammen mit dem Rüden Bubi von der Straße gerettet....

Nicki ist eine sehr freundliche und zugängliche Hundedame.
Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.