Odin

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2013
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Rasse: Collie-Mischling
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Senioren

Hübscher Odin

Der Collie-Mischling Odin wurde gemeinsam mit seinen 2 Brüdern vor dem Krankenhaus ausgesetzt, da waren sie noch Welpen.

Alle 3 sind sehr ruhig und absolut freundlich. Odin ist sehr sanftmütig und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und genießt es. Er ist sehr liebevoll und mit seinen Artgenossen verträglich. Einer seiner beiden Brüder, Oskar, durfte 2019 nach Deutschland ausreisen.

Erwachsene Hunde vermitteln wir grundsätzlich nur über eine Pflegestelle in Deutschland. Wenn Sie sich für einen unserer Hund entschieden haben, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus. Wir nehmen dann persönlich Kontakt mit Ihnen auf und prüfen, wann der Hund auf eine unserer Pflegestellen kommen könnte.Wenn Sie bereits Hundeerfahrung haben, ist es im Einzelfall auch möglich, dass Sie den Hund zu sich auf Pflegestelle nehmen, bevor Sie ihn adoptieren.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).