Odin

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2013
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Rasse: Collie-Mischling
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Senioren

WER SCHENKT DEM SANFTMÜTIGEN ODIN EIN ZUHAUSE

Der Collie-Mischling Odin wurde gemeinsam mit seinen 2 Brüdern vor dem Krankenhaus ausgesetzt, da waren sie noch Welpen.

Alle 3 sind sehr ruhig und absolut freundlich. Odin ist sehr sanftmütig und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit und genießt es. Er ist sehr liebevoll und mit seinen Artgenossen verträglich. Einer seiner beiden Brüder, Oskar, durfte 2019 nach Deutschland ausreisen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.