Odin "2"

Kategorie(n): Rüden | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2016
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Der hübsche Odin sucht seine Familie...

Odin wurde auf einem Militärgelände zusammen mit vier weiteren Welpen gefunden.

Odin ist ein hübscher und freundlicher Hundemann. Anfänglich ist er etwas vorsichtig Menschen gegenüber, taut aber schnell auf.
Er verträgt sich sehr gut mit Artgenossen...weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Odin haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.