Paloma

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2016
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Maoland, Harsova)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeerfahrene

SANFTE ZAUBERMAUS SUCHT ZUHAUSE?

Paloma ist im Grunde eine sehr freundliche und offene, aber anfänglich ängstliche Hündin. Sie ist sehr neugierig und sucht den Kontakt zu Menschen.  Sie ist sehr sanftmütig und zärtlich und immerzu am Wedeln. Paloma ist noch sehr verspielt aber trotzdem sehr ausgeglichen und ruhig.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.