Scotty

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2017
  • Größe: groß (ab 55cm)
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeerfahrene

Hübscher Scotty...

Scotty ist ein freundlicher, aber ängstlicher und trotzdem liebesbedürftiger Rüde. Weitere Details und Fotos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Scotty haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Scotty sehr helfen! Scotty ist verträglich mit Artgenossen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.