Nerra

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Für Hundeerfahrene | Hundeerfahrung nötig

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2018
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien mit Ersthund, Hundeerfahrene

Nerra wartet schon so lange...

Nerra wurde in der Nähe einer Tankstelle aufgegriffen wo sie um Futter bettelte. Sie ist leider sehr scheu und lässt sich noch nicht gerne anfassen. Sobald sie Vertrauen gefasst hat ist sie eine liebe, verspielte und freundliche Hundedame.

Weitere Fragen zu Nerra beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.