Thessa

Kategorie(n): Hündinnen | Erwachsene Hunde | Senioren | Hunde mit Handicap

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. 2013
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Gewicht: ca. 9 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, eher ruhig
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger, Senioren, Menschen mit Handicap

Einäugiger Schatz...

Thessa wurde von der Straße gerettet. Wahrscheinlich hat sie durch einen Unfall ein Auge verloren.

Thessa ist eine liebeswerte und freundliche Hundedame. Sie verträgt sich sehr gut mit Artgenossen und auch mit Katzen.

Wenn Sie Fragen zu Thessa haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.