Luca

• Geboren: ca. Mrz. 2020
  • Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 40 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Luca ist resviert...

Die Welpen Luca und sein Bruder Louis wurden von der Straße gerettet.

Beide sind welpentypisch verspielte Lausbuben, die ausgewachsen vermutlich ca. 40 cm groß werden.

Nach der Grundimmunisierung (ca. Ende Juni/Anfang Juli) werden beide ausreisen können.

Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.