Mateo

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. 2016
  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Mateo ist reserviert

Auch Mateo wurde von der Straße gerettet und befindet sich jetzt bei unserer Tierärztin in Constanta in Sicherheit. Da Mateo bereits auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist könnte er jeder Zeit ausreisen.

Mateo ist ein sehr freundlicher und zugänglicher Rüde, der sich über Zuneigung freut und gut verträglich mit Artgenossen ist.

Wenn Sie Fragen zu Mateo haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!
Bereits eine Pflegestelle in Deutschland würde Mateo sehr helfen!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.