Nele

• Eigenschaften: hundeverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Nele ist vermittelt

Nele ist eine freundliche, aber im Moment noch etwas ängstliche Hündin. Auf der Pflegestelle lernt Nele jetzt das Leben in einer Familie kennen und wird nach unserer Einschätzung sicher zügig wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen.

Wenn Sie Interesse an Nele haben, können Sie die hübsche Fellnase gerne besuchen und kennenlernen...

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.