Bubi

• Geboren: ca. Dez. 2019
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Deutschland
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Ab Anfang Juni auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Auch der hübsche Bubi wurde von der Straße gerettet....

Bubi ist ein verspielter Hundelausbub, der ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm groß ist.
Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.