Knöpfchen

Kategorie(n): Hündinnen | Welpen/Junghunde

• Geschlecht: Hündin
  • Geboren: ca. Mrz. 2020
  • Größe: klein (bis 35cm)
  • Schulterhöhe: ausgewachsen ca. 30-35 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Knöpfchen sucht ihr Zuhause

Knöpfchen wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern und ihrer Mutter Kimba wie Müll auf der Straße "entsorgt"...

Der welpentypisch verspielte Wonneproppen wird ausgewachsen vermutlich ca. 30-35 cm groß werden. Eine Vergesellschaftung mit Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.

Die Grundimmunisierung ist abgeschlossen und Knöpfchen kann jederzeit ausreisen. Fragen zu dem kleinen Racker beantworten wir gerne und schnellstmöglich!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden vor der Ausreise mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr (Welpen: 350€, erwachsene Hunde: 380€).