Lia

• Geboren: ca. Januar 2020
  • Schulterhöhe: ca. 35-40 cm
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund, Hundeanfänger

Knuddelzwerg Lia...

Lia wurde ausgesetzt auf der Straße in Constanta gefunden. Wo sie bisher gelebt haben wissen wir nicht.

Sie ist welpentypisch fröhlich, aufgeschlossen und verspielt. Sie ist neugierig und offen, kann daher sicherlich problemlos mit anderen Tieren vergesellschaftet werden. Ausgewachsen wird Lia eher klein bis max. mittelgroß sein (ca. 35-40 cm Schulterhöhe).

Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicherlich kein Problem darstellen. Wir wünschen uns liebevolle Adoptanten die ihr die große weite Welt zeigen.

Lia wird ungefähr Ende April vollständig geimpft, mit EU-Pass und Traces Bescheinigung ausreisen können.

Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.

Drittes Video