Viktor

• Geschlecht: Rüde
  • Geboren: ca. Anfang Januar 2020
  • Kastriert: nein
  • Aufenthaltsland: Rumänien (Constanta)
  • Eigenschaften: hundeverträglich, katzenverträglich, normal aktiv
  • Geeignet für: Familien, Familien mit Ersthund

Hier kommt VIKTOR...

Viktor und Vera wurden neben ihrer toten Mutter auf der Straße gefunden.

Viktor ist ein welpentypisch verspielter Hundelausbub, der ausgewachsen vermutlich ca. 45 cm groß wird.
Eine Vermittlung zu Kindern, anderen Hunden und sonstigen Tieren wird sicher kein Problem darstellen.
Weitere Details und Fotos/Videos folgen schnellstmöglich.

Wenn Sie Fragen zu Viktor haben schicken Sie uns bitte eine Nachricht. Wir antworten gerne und kurzfristig!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DXplus-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt. Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 350€.