Aktuelles

Neuigkeiten

Auto für das Tierheim

Wir haben lange gespart

Ein eigenes Auto für das Tierheim...

Wir haben lange gespart, um zu erreichen was wirklich wichtig ist: ein Auto für das Tierheim und die Hunde!

Schon zu lange ist Marinela auf unfreundliche, dubiose Menschen angewiesen die die Hunde zu den Transporten und zu Tierarztbesuchen fahren. Damit ist jetzt Schluss!

Rasante Fahrten im Auto, die den Hunden nicht gut tun, überteuerte Transporte zum Tierarzt gehören endlich der Vergangenheit an. Das neue Auto für Marinela war eine gelungene Überraschung! Nun kann sich Marinela endlich vernünftige Fahrer aussuchen, die die Hunde gut behandeln und einen angemessenen Preis für die Fahrten verlangen, denn sie selbst hat leider keinen Führerschein. Es war ein lang ersehnter, nie für möglich gehaltener Traum von Marinela, ein eigenes Auto zu besitzen um unabhängiger zu werden. In Deutschland gekauft, haben wir es voll mit Spenden zu ihr gebracht.

DANKE AN ALLE, DIE DIE HUNDE, UNS UND MARINELA UNTERSTÜTZEN!