Ihre Meinung!

mitgestalten

Wir möchten noch besser werden und unsere Webseiten gerne den Wünschen aller Hundefreunde und interessierten Besucher anpassen.

WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE MITWIRKUNG

Gemeinsam mit Ihnen werden unsere neuen Webseiten noch schöner, interessanter und informativer!

Unsere Umfrage lief bis 30. September 2019 und unter allen Teilnehmern verlosen wir einen "Maoland-Kaffeebecher".

So haben Sie abgestimmt...

Umfrage-Ergebnisse

Freie Antworten

Andere Wünsche zu den Inhalten

Mehr Informationen über die Teammitglieder und die Mitwirkenden.

Mehr Informationen über Marinela

Bei Hundekrankheiten besonders über die Mittelmeerkrankheiten informieren

Bei der Kurzbeschreibung der Hunde sollte bereits die genaue Größe angegeben sein, nicht nur "mittel", "klein" oder "groß"

Andere Wünsche zu den Funktionen

Neuzugänge auf eine Blick

Vereinfachtes "Teilen" der Hunde und der Spendeninfos für ZB Mails oder WhatsApp

Aktuelles und Spendenaktionen sollten gleich auf der Startseite angezeigt werden

Bemerkungen

Ich finde, dass für Interessierte Videos zu jedem Hund sehr hilfreich sind. Da man die Hunde meist vor Ort anschauen kann. Leider fehlt es bei manchen. Je mehr Info desto einfacher und schneller. zu vermitteln. Bei uns waren die Videos das Entscheidungskriterium.Ausserdem wäre es schön immer zu erfahren wann und welche Hunde wieder ausreisen dürfen. Das fehlt manchmal. Ist aber sehr interessant.

Eine Rubrik für Hunde die bereits reserviert sind für die nächste Ausreise wäre schön. Das freut den Leser und motiviert evtl. auch. Ebenso eine Rubrik aller Hunde mit Bild und Namen die im jew. Jahr vermittelt wurden.

Ich habe bis jetzt noch nichts vermisst

Ihr macht einem tollen Job!

Wir versprechen...

...dass wir versuchen werden, möglichst viele Ihrer Wünsche und Anregungen umzusetzen. Wir werden Sie fortlaufend informieren, was wir wann in unsere neuen Webseiten aufnehmen!