WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Unsere Hunde sehnen sich nach Liebe und Zuwendung

WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Dringend Zuhause gesucht!

Charly

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Der wunderschöne Charly sucht seine eigene Familie. Er ist ein absolut wundervoller Begleithund!

Anfangs noch vorsichtig und schüchtern, taut er nach kurzer Zeit auf und zeigt was in ihm steckt! Voller Begeisterung wedelt er dann mit seinem Schwänzchen. Er ist ein sehr anhänglicher und liebevoller Kerl der gerne schmust.

Charly ist in der Wohnung sehr brav, draußen spielt und tobt er mit den beiden Hunden seiner Pflegefamilie. Dabei ist er aber sehr zärtlich und vorsichtig.
Charly ist gerne draußen, am liebsten Richtung Wald und Wiesen.Er läuft sehr gut an der Leine und auch ohne Leine bleibt er ständig in der Nähe und ist zuverlässig abrufbar.

• Geboren:  Juli 2018

Elvis

Unser Charmeur Elvis Ist reserviert

Elvis ist ein sehr neugieriger, verschmuster und liebeshungriger Hund, der offen auf alle Menschen und auch Hunde zugeht.
Er liebt es, am ganzen Körper gekrault und geschmust zu werden, die Zuneigung und Liebe der Menschen bedeutet ihm Alles!

Elvis ist ein ganz wunderbarer Begleithund, der am Liebsten jede Sekunde mit seinen Menschen verbringen möchte

• Geboren:  ca. 2015

Lara

Ab Juni auf Pflegestelle in 74182 Obersulm

Wie kann man so ein wundervolles Lebewesen einfach aussetzen? So ein wundervoller Hund, der jung, liebevoll und bildhübsch ist? Wieso?

Die arme Hündin irrte suchend auf einem Parkplatz einer großen Einkaufskette in Constanta umher, als Marinela sie fand. Was für ein Mensch muss das gewesen sein, der sie eiskalt dort zurücklässt? Einfach aussetzt? Aber jetzt ist die Hübsche in Sicherheit.

Lara ist gerade einmal ca. 7 Monate alt, sehr lieb zu Menschen und anderen Tieren.

• Geboren:  ca. September 2018

Cleo

Ab Juni 2019 auf PflegestellE in 70806 Kornwestheim

Rasse: Mischling

Cleo wurde gemeinsam mit ihren 4 Welpen auf der Straße vor einem Wohnblock gefunden. Damals war sie gerade einmal ein Jahr alt, selbst noch ein Junghund, alleine mit 4 Babys und kämpfte ums Überleben.

Glücklicherweise fand sie Marinela und brachte sie in Sicherheit ins Tierheim. Doch dort sitzt sie nun seit 4 Jahren gemeinsam mit ihren Kindern und niemand von ihnen hatte bisher eine einzige Anfrage...

• Geboren:  ca. 2014

Daria

Hallo...ich bin´s, Daria

Bin ich nicht zuckersüß? Mit ganz viel Freude und Spaß, versuche ich die Menschen um den Finger zu wickeln...und das klappt!

Ich liebe Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und möchte überall mit dabei sein. Fröhlich spaziere ich durch die Welt, immer neugierig mit dabei. Ich wäre bestimmt perfekt für eine Familie, denn Action und Spaß ist genau das Richtige für mich.

Also bitte merken:
Wenn du gerne kuschelst, Spaß daran hast mir die Welt zu zeigen und mit mir zu spielen bist du genau richtig!
Geduld wäre sicherlich auch nicht schlecht. Ich freue mich sehr auf dich, deine DARIA.

• Geboren:  Juni 2018

Balu

Der fröhliche Balu braucht eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Balu ist fröhlich, sehr selbstbewusst und kennt bisher noch nicht seine Grenzen. Er freut sich sehr über Menschen und zeigt sich hier auch unterwürfig. Balu ist sehr verspielt aber auch stürmisch mit Artgenossen. Für ihn wünschen wir uns Adoptanten die ihm mit liebevoller Konsequenz seine Grenzen zeigen, ihn aber auch fördern und fordern. Er ist ein wunderschöner und sehr lieber Kerl.

• Größe:  groß

Bella

Bella wünscht sich eine Familie

Bella ist eine sehr freundliche Hündin. Anfangs ist sie Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut dann aber auf und genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten die sie bekommt. Sie ist verspielt und normal aktiv. Mit Artgenossen kommt Bella gut zurecht.
Sie benötigt aufgrund ihres Alters eine liebevolle und konsequente Erziehung um ihr Grenzen aufzuzeigen.

Bounty

Bounty braucht ein Zuhause

Bounty ist eine sehr liebevolle und unterwürfige Junghündin. Sie ist sehr anhänglich und auf der Suche nach Streicheleinheiten. Mit Artgenossen versteht sie sich gut und ordnet sich in der Regel unter.
Aufgrund ihres Alters benötigt auch Bounty selbstverständlich liebevolle und konsequente Erziehung. Sie ist verspielt und normal aktiv.
Bounty freut sich auf Adoptanten die ihre Neugier auf die große Welt dort draußen stillen und ihr Alles zeigen.

Dusty

Aufenthaltsort: 25348 Glückstadt

Schweren Herzens muss Dustys Familie den jungen Hundemann abgeben... Was sie auch versucht haben, Dusty und der Ersthund verstehen sich absolut nicht mehr.

Dusty sucht einen Endplatz am Besten als Einzelprinz oder mit einer Hündin. Er ist extrem verschmust und anhänglich, denkt er ist ein kleiner Schoßhund und möchte am liebsten nur kuscheln.

• Geboren:  2017