WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Unsere Hunde sehnen sich nach Liebe und Zuwendung

WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Dringend Zuhause gesucht!

Elvis

Herzenshund Elvis sucht eine Pflege- oder Endstelle...

Rasse: Mischling

Elvis wurde als Welpe über den Zaun des Tierheims geworfen, und von Marinela aufgenommen. Er kennt leider nichts anderes als die Zwinger des Tierheims.

Elvis ist sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen und anderen Hunde. Er ist sehr liebesbedürftig und sucht die Nähe, drückt sich dabei aus lauter Verzweiflung an die Gitter. Elvis genießt jegliche Aufmerksamkeit in vollen Zügen, er ist extrem verschmust und anhänglich.

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  mittelgroß

Fee

Die süße Fee sucht eine Familie

Fee wurde 2013 mit ihren Welpen schwerverletzt von der Straße in Rumänien gerettet.

Sie ist nun schon 6 Jahre im Maoland und möchte endlich ihre Familie finden, der sie ihre ganze Liebe schenken kann.
Sie ist sehr vorsichtig und zärtlich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt ist sie überglücklich. Auch gestreichelt wird sie sehr gerne und legt sich extra so hin damit man problemlos überall hin kommt.

• Geboren:  ca. 2011
  • Größe:  klein

Filou

auf Pflegestelle in 63639 Flörsbachtal

Filou ist ein neugieriger, verspielter, toller Hundejunge, der seine anfängliche Vorsicht schnell abgelegt und der nun die Welt erkunden möchte. Klare Regeln und konsequente Führung geben ihm hierbei Sicherheit.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Kleinkind und zwei Katzen zusammen. Filou ist sehr menschenbezogen und lernt sehr schnell. Er ist größtenteils stubenrein und lernt gerade die Grundkommandos. Sitz konnte er zuverlässig nach 5 Minuten, da er sehr lehrnwillig ist. Er liebt Spaziergänge, läuft gut an der Leine und orientiert sich dabei sehr an seinem Menschen.

• Geboren:  August 2018

Karl

auf Pflegestelle in 74626 Bretzfeld

Karl liebt Menschen und versteht sich mit seine Artgenossen sowie auch mit Katzen. Er liebt es, zu kuscheln und geknuddelt zu werden, und kann gar nicht genug bekommen.

Sein Lieblings Platz ist an der Sonne, er liebt es unheimlich, sich stundenlang zu sonnen. Karl kann überall mit genommen werden, fährt ohne große Probleme Auto, kann schon etwas alleine bleiben und läuft sehr gut an der Leine. Karl ist er stubenrein, neigt aber dazu sein Revier zu markieren.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  mittelgroß

Charly

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Der wunderschöne Charly sucht seine eigene Familie. Er ist ein absolut toller Begleithund!

Anfangs noch etwas vorsichtig und schüchtern, taut er nach kurzer Zeit auf und zeigt was in ihm steckt! Voller Begeisterung wedelt er dann mit seinem Schwänzchen. Er ist ein sehr anhänglicher und liebevoller Kerl der gerne schmust.

Charly ist in der Wohnung sehr brav, draußen spielt und tobt er mit den beiden Hunden seiner Pflegefamilie. Dabei ist er aber sehr zärtlich und vorsichtig da Beide kleiner sind als er.

• Geboren:  Juli 2018
  • Größe:  mittelgroß - groß

Tyson

auf Pflegestelle in 97999 Igersheim

Rasse: vermutlich Schäferhund-Molosser-Mischling

Tyson ist ein großer, tollpatschiger Knuddelbär. Er liebt alles was 2 Beine hat und auch andere Hunde mag er. Wenn es nach Tyson ginge könnte er 24 Stunden an 7 Tagen knuddeln und schmusen.

Tyson verbrachte sein Leben trostlos als Zwingerhund und möchte jetzt unbedingt alles nachholen! Rennen, toben und knuddeln...

• Geboren:  ca. 2015

Akira

Akira wünscht sich eine Familie

Ende August bekamen wir den Anruf, dass eine Mutter mit ihren 11 Welpen im Wald am Straßenrand ausgesetzt wurden. Als wir dort ankamen waren bereits 7 Welpen überfahren worden, nur 4 Stück und die Mutter überlebten. Wir brachten alle in Sicherheit ins Tierheim, wo sie sorgsam aufgepäppelt wurden.

Akira ist munter und gesund. Sie ist verspielt und neugierig und auf der Suche nach ihren Adoptanten.

• Geboren:  Juli 2018

Bella

Bella wünscht sich eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Bella ist eine sehr freundliche Hündin. Anfangs ist sie Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut dann aber auf und genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten die sie bekommt. Sie ist verspielt und normal aktiv. Mit Artgenossen kommt Bella gut zurecht.
Sie benötigt aufgrund ihres Alters eine liebevolle und konsequente Erziehung um ihr Grenzen aufzuzeigen.

• Geboren:  Ende Juni 2018

Bjelle

Bjelle isr reserviert ❤️

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Bjelle kann von Liebe, Zuneigung und Streicheleinheiten nie genug bekommen! Am Liebsten würde sie die Menschen mit Liebe überschütten und in sie hineinkriechen.
Bjelle versteht noch nicht ganz dass das nicht dauerhaft gewünscht ist und sie auch mal Pause hat. Aufgrund ihres Alters benötigt Bjelle eine liebevolle und konsequente Erziehung um ihr Grenzen aufzuzeigen. Mit Artgenossen ist Bjelle verträglich. Sie ist sehr verspielt und neugierig.

• Geboren:  Ende Juni 2018

Daria

Wonneproppen sucht Familie

Daria soll nicht im Tierheim groß werden müssen!

Daria ist eine gesunde Mischlingshündin die ein Leben in Elend hinter sich lassen möchte.

Vollständig geimpft, gechipt umd tierärztlich untersucht, sucht Daria jetzt eine Familie die sie lieb hat.

Nora

Die Sportliche, offene und liebevolle NORA sucht endlich ihr Zuhause!

Nora sucht endlich ihr Zuhause! Sie und ihre Schwester Nelly wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem warten beide auf ihr Zuhause. Nora ist sehr neugierig, offen und verspielt. Sie freut sich überschwänglich über neue Menschen, möchte überall mit dabei sein.

Nora ist sehr unterwürfig und gehorsam, aktzeptiert sehr schnell Regeln und Grenzen. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf, denn Nora ist keine Couchpotatoe.

Nora liebt es zu kuscheln und nah bei ihren Menschen sein, sie möchte überall mit dabei sein und ist eine tolle Begleiterin.
Wer schenkt der tollen Nora endlich ein Zuhause, oder einen Pflegeplatz?

• Geboren:  ca. 2017

Dag

Wonneproppen sucht Familie

Dag soll nicht im Tierheim groß werden müssen!

Dag ist ein gesunder Mischlingswelpe der ein Leben in Elend hinter sich lassen möchte.
Vollständig geimpft, gechipt umd tierärztlich untersucht, sucht Dag jetzt eine Familie, die ihn lieb hat.

Darby

Wonneproppen sucht Familie

Unser Darby soll nicht im Tierheim groß werden müssen!

Darby ist ein junger, gesunder Mischlingsrüde der ein Leben in Elend hinter sich lassen möchte.
Vollständig geimpft, gechipt umd tierärztlich untersucht, sucht Darby jetzt eine Familie, die ihn lieb hat.

Dilan

Wonneproppen sucht Familie

Unser Dilan soll nicht im Tierheim groß werden müssen!

Dilan ist ein gesunder, junger Mischlingsrüde der ein Leben in Elend hinter sich lassen möchte.
Vollständig geimpft, gechipt umd tierärztlich untersucht, sucht Dilan jetzt eine Familie, die ihn lieb hat.