WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Unsere Hunde sehnen sich nach Liebe und Zuwendung

WER SCHENKT IHNEN EIN ZUHAUSE?

Dringend Zuhause gesucht!

Lexy

auf Pflegestelle in 74193 Schwaigern

Die wunderschöne Lexy sucht ihr neues Zuhause! Sie ist freundlich, lieb und zutraulich. Sie ist ein toller Familienhund, respektiert und liebt ihre Menschen und ihr Zuhause. Sie ist stubenrein und total verschmust.

Lexy ist typisch Husky und dazu noch Junghund - sie braucht daher auch später stetige Förderung. Lexy braucht viel Auslauf und Platz sowie eine konsequente Erziehung. Hundeerfahrung ist von Vorteil. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, soe zeogt sich sehr selbstbewusst und souverän.

• Geboren:  ca. 2018

Bounty

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Die süße Bounty ist der perfekte Begleithund für die Familie! Sie liebt die Natur und die Abwechslung. Bounty will stetig gefordert und am liebsten überall mitgenommen werden! An der Leine läuft sie zuverlässig, das Abrufen wird noch geübt.

Bounty mag Kinder sehr, sollte aber nicht mit ihnen allein gelassen werden, da sie schnell mal stürmisch mit ihnen spielt. Sie ist vorsichtig und möchte ihren Menschen und ihrer Familie alles recht machen. Sie ist unterwürfig, aber dennoch offen und fasst schnell Vertrauen. Sie ist sehr verkuschelt.

Erna

auf Pflegestelle in 97999 Igersheim

Die freundliche Erna sucht ihre Familie! Ihre Hinterbeine sind leider ausgekugelt und für eine OP Ist es leider zu spät. Sie hat aber keine Schmerzen, sondern ist quickfidel.

Erna ist sehr liebevoll, bettelt um Aufmerksamkeit und Liebe. Sie ist rassetypisch sehr anhänglich und mit allem und jeden verträglich... Sie ist eine liebevolle Schmusekatze, die darauf wartet, endlich in ihr Zuhause zu ziehen. Sie ist sehr intelligent und gelehrig.

Rasse: Spitz Mix

• Geboren:  ca. 2010
  • Größe:  klein

Frieda & Fritzi

Zuhause gesucht!

Diese weiblichen Welpen, Frieda (weiß) und Fritzi (hellbraun), lebten bei Zigeunern.

Marinela hörte die Welpen schreien, als sie im Hochwasser im Garten des Besitzers beinahe ertranken. Dem Besitzer war das egal und Marinela durfte sie und die Mutter mitnehmen.

Die 2 Welpen können ab Ende Juli ausreisen und suchen jetzt ein Zuhause. Die Mutter wird nach Schweden vermittelt.

• Geboren:  Anfang Mai 2019
  • Größe:  klein

Dusty

Aufenthaltsort: 25348 Glückstadt

Schweren Herzens muss Dustys Familie den jungen Hundemann abgeben... Was sie auch versucht haben, Dusty und der Ersthund verstehen sich absolut nicht mehr.

• Geboren:  2017

Emil

Aufenthaltsort: 30855 Langenhagen

Emil ist ein wunderschöner, braunschwarzer Wuschel. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und ist mit allen verträglich. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er liebt die Natur und die Abwechslung. Emil kann jedoch auch sehr gut für ein paar Stunden alleine bleiben.

Zuhause verhält er sich jedoch sehr territorial und reagiert aggressiv auf fremde Besucher da er leider nie gelernt hat, dass sich der Mensch darum kümmert. Er benötigt daher eine liebevolle, aber konsequente Erziehung mit klarer Struktur um sich sicher zu fühlen. Dann wird er auch lernen, dass er seine Ressourcen (Futter) nicht mehr verteidigen muss.

• Geboren:  2018

Nelly

Nelly  sucht endlich ihr Zuhause!

Sie und ihre Schwester wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem wartet sie auf ihr Zuhause. Nelly ist unerschrocken, sehr neugierig und mutig. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf. Menschen gegenüber ist sie sehr unterwürfig, freundlich und verschmust. Sie ist noch sehr verspielt und lernbegierig.

Wer zeigt ihr die Welt?

• Geboren:  ca. 2017

Nora

Die Sportliche, offene und liebevolle NORA sucht endlich ihr Zuhause!

Nora sucht endlich ihr Zuhause! Sie und ihre Schwester Nelly wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem warten beide auf ihr Zuhause. Nora ist sehr neugierig, offen und verspielt. Sie freut sich überschwänglich über neue Menschen, möchte überall mit dabei sein.

Nora ist sehr unterwürfig und gehorsam, aktzeptiert sehr schnell Regeln und Grenzen. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf, denn Nora ist keine Couchpotatoe.

• Geboren:  ca. 2017

Balu

Der fröhliche Balu braucht eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Bella

Bella wünscht sich eine Familie

Sammy

Ab Ende juli auf Pflegestelle in 83064 Raubling

Er ist unglaublich ruhig, hält still und möchte einfach nur gestreichelt, geschmust und lieb gehabt werden. Er ist noch jung, trotzdem ist seine oberste Priorität die Nähe zu den Menschen. Dabei ist er so sanftmütig und zärtlich aber trotzdem nicht aufdringlich.

Mit Sammy gewinnt man einen der treuesten und anhänglichsten Hunde die man sich nur vorstellen kann, er ist ein Goldschatz, mit dem man aber auch sicher trotzdem viel Action erleben kann!

• Geboren:  ca. 2015