Hunde beginnend mit A

Akira

Akira wünscht sich eine Familie

Ende August bekamen wir den Anruf, dass eine Mutter mit ihren 11 Welpen im Wald am Straßenrand ausgesetzt wurden. Als wir dort ankamen waren bereits 7 Welpen überfahren worden, nur 4 Stück und die Mutter überlebten. Wir brachten alle in Sicherheit ins Tierheim, wo sie sorgsam aufgepäppelt wurden.

Akira ist munter und gesund. Sie ist verspielt und neugierig und auf der Suche nach ihren Adoptanten. 

  • Geboren:  Juli 2018
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  groß

Aladin

Familien- und Begleithund Aladin sucht ein Zuhause

Aladin ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Rüde. Er liebt Menschen sehr und freut sich immer wie ein Schneekönig wenn ihn endlich mal jemand beachtet und ihn streichelt.

Der hübsche Rüde wurde aus der Tötungsstation gerettet, als sie ihn dort einschläfern lassen wollten. Mit Artgenossen ist er verträglich und wäre auch sonst ein super Familien- und Begleithund! 

  • Geboren:  ca. 2013
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß

Amaretto

Wer hat ein Herz für diesen freundlichen Kerl?

Amaretto hatte bisher noch kein schönes Leben! Er wurde im Müllcontainer gefunden und konnte glücklicherweise gerettet werden.

Amaretto ist am Anfang noch etwas vorsichtig, da er Zuwendung nicht kennt. Abernach kurzer Zeit taut er auf und mit anfänglicher Vorsicht liebt er es zu spielen. Er ist ein sehr fröhlicher und aktiver Hund der auch Action, Spiel und Spaß braucht.

  • Geboren:  ca. 2013
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß