Hunde beginnend mit A

Affra

We verliebt sich in Affra?

Die wunderschöne Hündin wurde bei einer Kastrationskampagne in Eforie eingefangen. Marinela hat es einfach nicht über das Herz gebracht sie, wie sonst üblich, nach der Kastration wieder auf die Straße zu lassen.

Affra ist anfänglich bei neuen Menschen noch vorsichtig, denn gegenüber einem Straßenhund sind nur sehr wenige Menschen freundlich. Trotzdem ist sie neugierig, und lässt sich schnell vom Gegenteil überzeugen. Sie lässt sich dann gerne streicheln und für Leckerchen macht man ja bekanntlich so Einiges.

• Geboren:  ca. Feb. 2017
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß

Aladin

Familien- und Begleithund Aladin sucht ein Zuhause

Aladin ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Rüde. Er liebt Menschen sehr und freut sich immer wie ein Schneekönig wenn ihn endlich mal jemand beachtet und ihn streichelt.

Der hübsche Rüde wurde aus der Tötungsstation gerettet, als sie ihn dort einschläfern lassen wollten. Mit Artgenossen ist er verträglich und wäre auch sonst ein super Familien- und Begleithund!

• Geboren:  ca. 2013
  • Geschlecht:  Rüde

Amaretto

Wer hat ein Herz für diesen freundlichen Kerl?

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Amaretto hatte bisher noch kein schönes Leben! Er wurde im Müllcontainer gefunden und konnte glücklicherweise gerettet werden.

• Geboren:  ca. 2013
  • Geschlecht:  Rüde

Amy

Hier kommt AMY!

Die quirlige Amy wäre der perfekte Familienhund! Sie ist total ausgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven Art würde sie auch zu Kindern passen.

Amy ist sehr zutraulich und liebt es zu schmusen. Sie wäre ein toller Begleithund!

• Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Hündin