Hunde beginnend mit B

Bella & Maya

die 2 liebevollsten und verträglichsten Hunde die man sich vorstellen kann.

Bella: 5 Jahre, ca. 60 cm Schulterhöhe
Maya: 3 Jahre, ca. 50 cm Schulterhöhe

Bella (die größere braune) und Maya sind Mutter und Tochter. Die beide hatten großes Glück und wurden aus der Tötung gerettet.

Beide sind super verschmust und anhänglich, sie weichen ihrem Menschen nicht von der Seite. Mit Artgenossen sind sie super verträglich, jedem Streit gehen sie aus dem Weg. Die 2 Hündinnen sind unglaublich geduldig und sanftmütig, ihre Toleranz geht bis in die Unendlichkeit. Mit Kindern kommen sie super zurecht, sie sind sehr freundlich und souverän, immer sehr neugierig.

• Geboren:  ca. 2013 / 2015

Blacky

Blacky, die schlauste Hündin im Tierheim

Blacky ist eine super liebe und schlaue Hündin. Blacky musste schon sehr viel in ihrem Hundeleben durchmachen, sie wurde gerettet bin Zigeuner die ihr die Ohren abgeschnitten haben.

Blacky ist verträglich mit Artgenossen und möchte nicht im Tierheim sterben ohne einmal eine Familie und ein warmes Bett gehabt zu haben.

• Geboren:  ca. 2011

Bounty

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Die süße Bounty ist der perfekte Begleithund für die Familie! Sie liebt die Natur und die Abwechslung. Bounty will stetig gefordert und am liebsten überall mitgenommen werden! An der Leine läuft sie zuverlässig, das Abrufen wird noch geübt.

Bounty mag Kinder sehr, sollte aber nicht mit ihnen allein gelassen werden, da sie schnell mal stürmisch mit ihnen spielt. Sie ist vorsichtig und möchte ihren Menschen und ihrer Familie alles recht machen. Sie ist unterwürfig, aber dennoch offen und fasst schnell Vertrauen. Sie ist sehr verkuschelt.

Bella

Auch eine Pflegestelle würde ihr helfen!

Rasse: Mischling

Bella wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Winona und 4 weiteren Geschwistern unter einem Auto in der nahe gelegenen Stadt verlassen aufgefunden. Damals waren sie Welpen, Bella verbringt seitdem ihr Leben hinter Gittern.

All ihre 4 Geschwister starben damals an Parvovirose, nur Winona und Bella überlebten.

• Geboren:  ca. 2014

Bär

Wem darf unser Bär seine ganze Liebe schenken??

Der liebevolle Bär ist ein ruhiger und sehr freundlicher Hundemann...

Unser Bär hat ein seidenweiches Fell und man würde ihn am liebsten immerzu streicheln. Bär mit seinem leichten Unterbiss ist sehr vorsichtig und zärtlich und braucht nur kurze Zeit um Vertrauen zu fassen.

Wer schenkt ihm ein warmes Plätzchen auf dem Sofa?

• Geboren:  ca. 2011

Balu

Der fröhliche Balu braucht eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Bella wünscht sich eine Familie

Bella

Bella ist eine sehr liebe und freundliche Hündin.

Bella ist eine 4 Jahre alte Hündin mit ca. 55cm Schulterhöhe. Sie hat einen ruhigen Charakter und ist verträglich mit Artgenossen. Bella ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, mit Liebe und Geduld würde sie das aber sicher schnell ablegen.

• Geboren:  ca. 2014

Ben

Der freundliche Ben möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Ben sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Ben wurde gemeinsam mit seinem Bruder Bobby auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Ben freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

• Geboren:  * Dez. 2016

Berta

Berta sucht Paten und ab 2020 Adoptanten ...

Die kleine Berta hat Herzwürmer und kann leider nicht mit Immectide behandelt werden. Immiticide-Injektionen können bei älteren Hunden zu Organversagen führen und daher ist diese Therapie nur für jüngere Hunde sinnvoll.

Berta bekommt stattdessen eine Therapie mit Doxycyclin und Pyramectin. Diese Behandlungsform dauert 8 Monate. Danach wird sie nochmal untersucht und wenn der erneute Test auf Herzwürmer ohne Befund ist darf sie Anfang 2020 ausreisen.

Um die Behandlungskosten für Berta finanzieren zu können, bitten wir herzlich um Spenden oder die Übernahme einer Patenschaft.

• Geboren:  ca. 2012
  • Größe:  klein

Bobby

Der freundliche Bobby möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Bobby sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Bobby wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ben auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Bobby freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

• Geboren:  * Dez. 2016

Briska

Die freundliche Briska sucht ein Zuhause

Die liebe Briska wurde mit ihren neun Welpen von der Straße gerettet.
Ihre Welpen wurden glücklicher Weise schon vermittelt, doch leider sucht Briska noch ihr Zuhause.
Sie ist eine sehr freundliche und liebe Hündin.

Sie kennt die Menschen noch nicht so gut und ist daher etwas vorsichtig, da sie das gestreichelt werden und Kuscheln noch nicht gewohnt ist.
Dennoch ist sie total liebenswert und würde sich in ihrer neuen Familie sicherlich schnell und gut einleben.

• Geboren:  ca. 2016