Hunde beginnend mit B

Bella & Maya

die 2 liebevollsten und verträglichsten Hunde die man sich vorstellen kann.

Bella: 5 Jahre, ca. 60 cm Schulterhöhe
Maya: 3 Jahre, ca. 50 cm Schulterhöhe

Bella (die größere braune) und Maya sind Mutter und Tochter. Die beide hatten großes Glück und wurden aus der Tötung gerettet.

Beide sind super verschmust und anhänglich, sie weichen ihrem Menschen nicht von der Seite. Mit Artgenossen sind sie super verträglich, jedem Streit gehen sie aus dem Weg. Die 2 Hündinnen sind unglaublich geduldig und sanftmütig, ihre Toleranz geht bis in die Unendlichkeit. Mit Kindern kommen sie super zurecht, sie sind sehr freundlich und souverän, immer sehr neugierig. Es wäre schön wenn wir für beide gemeinsam ein Zuhause finden würden, eine einzelne Vermittlung ist aber auch möglich.

• Geboren:  ca. 2013 / 2015

Blacky

Blacky, die schlauste Hündin im Tierheim

Blacky ist eine super liebe und schlaue Hündin. Blacky musste schon sehr viel in ihrem Hundeleben durchmachen, sie wurde gerettet bin Zigeuner die ihr die Ohren abgeschnitten haben.

Blacky ist verträglich mit Artgenossen und möchte nicht im Tierheim sterben ohne einmal eine Familie und ein warmes Bett gehabt zu haben.

• Geboren:  ca. 2011

Bella

Auch eine Pflegestelle würde ihr helfen!

Rasse: Mischling

Bella wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Winona und 4 weiteren Geschwistern unter einem Auto in der nahe gelegenen Stadt verlassen aufgefunden. Damals waren sie Welpen, Bella verbringt seitdem ihr Leben hinter Gittern.

All ihre 4 Geschwister starben damals an Parvovirose, nur Winona und Bella überlebten.

Balu

Der fröhliche Balu braucht eine Familie

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Balu ist fröhlich, sehr selbstbewusst und kennt bisher noch nicht seine Grenzen. Er freut sich sehr über Menschen und zeigt sich hier auch unterwürfig. Balu ist sehr verspielt aber auch stürmisch mit Artgenossen. Für ihn wünschen wir uns Adoptanten die ihm mit liebevoller Konsequenz seine Grenzen zeigen, ihn aber auch fördern und fordern. Er ist ein wunderschöner und sehr lieber Kerl.

Bella wünscht sich eine Familie

Bella ist eine sehr freundliche Hündin. Anfangs ist sie Menschen gegenüber noch etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut dann aber auf und genießt die Zuneigung und Streicheleinheiten die sie bekommt. Sie ist verspielt und normal aktiv. Mit Artgenossen kommt Bella gut zurecht.
Sie benötigt aufgrund ihres Alters eine liebevolle und konsequente Erziehung um ihr Grenzen aufzuzeigen.

Bounty

Bounty braucht ein Zuhause

Bounty ist eine sehr liebevolle und unterwürfige Junghündin. Sie ist sehr anhänglich und auf der Suche nach Streicheleinheiten. Mit Artgenossen versteht sie sich gut und ordnet sich in der Regel unter.
Aufgrund ihres Alters benötigt auch Bounty selbstverständlich liebevolle und konsequente Erziehung. Sie ist verspielt und normal aktiv.
Bounty freut sich auf Adoptanten die ihre Neugier auf die große Welt dort draußen stillen und ihr Alles zeigen.

Bär

Wem darf unser Bär seine ganze Liebe schenken??

Der liebevolle Bär ist ein ruhiger und sehr freundlicher Hundemann...

Unser Bär hat ein seidenweiches Fell und man würde ihn am liebsten immerzu streicheln. Bär mit seinem leichten Unterbiss ist sehr vorsichtig und zärtlich und braucht nur kurze Zeit um Vertrauen zu fassen.

Wer schenkt ihm ein warmes Plätzchen auf dem Sofa?

• Geboren:  ca. 2011

Bella

Bella ist eine sehr liebe und freundliche Hündin.

Bella ist eine 4 Jahre alte Hündin mit ca. 55cm Schulterhöhe. Sie hat einen ruhigen Charakter und ist verträglich mit Artgenossen. Bella ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, mit Liebe und Geduld würde sie das aber sicher schnell ablegen.

Ben

Der freundliche Ben möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Ben sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Ben wurde gemeinsam mit seinem Bruder Bobby auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Ben freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

• Geboren:  * Dez. 2016

Benny

Der zärtliche Bär sucht eine Familie...

Rasse: Mischling

Benny ist seit einem Jahr im Tierheim, er wurde in Bukarest auf der Straße gefunden und vor den Hundefängern gerettet. Benny ist ein sehr ruhiger und gelassener Hund der nicht viel Aktion braucht. Er ist sehr zärtlich und liebevoll.

Der süße Bär mit seinen treuen Augen, sucht eine liebe Familie mit der er schmusen, spielen und toben kann. Benny ist ein toller Hund, der seine Familie gerne überall hin begleiten möchte, das alleine bleiben wird bei ihm wohl auch kein Problem sein.

Bobby

Der freundliche Bobby möchte raus aus dem Tierheim...

Eine Pflegestelle würde Bobby sehr helfen, aber noch mehr würde er sich natürlich über ein endültiges Zuhause freuen.

Bobby wurde gemeinsam mit seinem Bruder Ben auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht bevor die Hundefänger sie gefangen hätten.
Bobby freut sich über Aufmerksamkeit im Zwinger, ist neugierig und geht offen und zutraulich auf die Besucher zu.

Bobby möchte sich zwar noch nicht anfassen lassen, sucht aber sehr die Nähe zu den Menschen. Bobby ist sehr quirlig und verspielt, er ist ein sehr glücklicher und offener Rüde. Bobby ist sehr freundlich und lieb, er bellt nicht viel und geht offen auf neue Dinge zu. Er wäre ein toller Begleiter für Familien.

• Geboren:  * Dez. 2016

Briska

Die freundliche Briska sucht ein Zuhause

Die liebe Briska wurde mit ihren neun Welpen von der Straße gerettet.
Ihre Welpen wurden glücklicher Weise schon vermittelt, doch leider sucht Briska noch ihr Zuhause.
Sie ist eine sehr freundliche und liebe Hündin.

Sie kennt die Menschen noch nicht so gut und ist daher etwas vorsichtig, da sie das gestreichelt werden und Kuscheln noch nicht gewohnt ist.
Dennoch ist sie total liebenswert und würde sich in ihrer neuen Familie sicherlich schnell und gut einleben.

• Geboren:  ca. 2016