Hunde beginnend mit C

Cady

Die junge Hundedame sucht ihre Familie
Cady kann aufgrund ihrer großen Ängstlichkeit nur in sehr hundeerfahrene Hände vermittelt werden!

Die 5 Welpen wurden gemeinsam mit ihrer Mutter auf der Straße gefunden und zu Marinela ins Tierheim gebracht.

• Geboren:  Juli 2018

Caio

Der junge Hundemann sucht seine Familie
Caio kann aufgrund seiner großen Ängstlichkeit nur in sehr hundeerfahrene Hände vermittelt werden!

Alle Welpen sind wohlauf, munter und gesund. Sie sind verspielt und neugierig und auf der Suche nach ihren Adoptanten. Der auf den Fotos sichtbare Nabelbruch wird noch operiert.

• Geboren:  Juli 2018

Carlos

Carlos wurde mit seinen 8 Geschwistern gefunden, da waren sie erst ein paar Tage alt, nur 5 hatten überlebt.
Carlos ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Rüde der den Kontakt zu Menschen sucht und liebend gerne schmust. Teilweise ist er etwas aufdringlich, aber niemals böse. Er versteht sich super mit anderen Hunden und hat einen ausgeglichenen Charakter.

Wer zeigt ihm mehr von der Welt?

• Geboren:  ca. 2014
  • Größe:  groß

Cassy

Cassy sucht einen Paten
Sie kann aufgrund ihrer Ängstlichkeit nur in sehr hundeerfahrene Hände vermittelt werden!

Cassy wurde 2015 gefunden, als Sanitäter sie mit heißem Wasser übergossen weil sie durch ihre Anwesenheit störte...

Die kleine Maus sitzt schon so lange im Tierheim, kann derzeit aber leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Cassy ist leider sehr ängstlich und lässt sich nicht streicheln oder anfassen.

Wenn Sie unserer kleinen Cassy trotzdem etwas Zuwendung und und eine optimale Versorgung schenken möchten, freuen wir uns über die Übernahme einer Patenschaft.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  klein

Chico

Chico sucht ein warmes Plätzchen und etwas Liebe

Rasse: Mischling

Chico ist eine sehr vorsichtige und ruhige Hundedame. Sie ist freundlich, aufmerksam und sehr liebevoll.

Wer holt die hübsche Hundedame endlich aus dem Tierheim raus und gibt  ihr ein warmes Plätzchen und etwas Liebe?

• Geboren:  ca. 2011

Chippo

Chippo ist reserviert

Der Dackel-Mix Chippo wurde 2016 im Wald mit einer Kette um den Hals gefunden. Wie er gelebt haben muss lässt sich daher erahnen... Chippo ist ein aktiver kleiner Rüde, der etwas unternehmen und lernen möchte. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und möchte nicht mehr alleine in dem Zwinger sitzen, der schon seit 2 Jahren sein "Zuhause" ist.
Mit anderen Hunden versteht sich Chippo gut. Er ist sicher ein toller Begleiter im Alltag mit dem man viel unternehmen kann. Durch die Gitterstäbe knappert er vor lauter Verzweiflung an den Händen, um die Menschen bei sich zu halten. Sobald man ihm Aufmerksamkeit schenkt freut er sich riesig und ist überglücklich.

Wer holt ihn aus diesem Gefängnis raus und gibt ihm endlich ein zuhause?

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  klein