Hunde beginnend mit C

Charly

auf Pflegestelle in 83080 Oberaudorf

Der wunderschöne Charly sucht seine eigene Familie. Er ist ein absolut wundervoller Begleithund!

Anfangs noch vorsichtig und schüchtern, taut er nach kurzer Zeit auf und zeigt was in ihm steckt! Voller Begeisterung wedelt er dann mit seinem Schwänzchen. Er ist ein sehr anhänglicher und liebevoller Kerl der gerne schmust.

Charly ist in der Wohnung sehr brav, draußen spielt und tobt er mit den beiden Hunden seiner Pflegefamilie. Dabei ist er aber sehr zärtlich und vorsichtig.
Charly ist gerne draußen, am liebsten Richtung Wald und Wiesen.Er läuft sehr gut an der Leine und auch ohne Leine bleibt er ständig in der Nähe und ist zuverlässig abrufbar.

Cleo

Ab Juni 2019 auf PflegestellE in 70806 Kornwestheim

Rasse: Mischling

Cleo wurde gemeinsam mit ihren 4 Welpen auf der Straße vor einem Wohnblock gefunden. Damals war sie gerade einmal ein Jahr alt, selbst noch ein Junghund, alleine mit 4 Babys und kämpfte ums Überleben.

Glücklicherweise fand sie Marinela und brachte sie in Sicherheit ins Tierheim. Doch dort sitzt sie nun seit 4 Jahren gemeinsam mit ihren Kindern und niemand von ihnen hatte bisher eine einzige Anfrage...

• Geboren:  ca. 2014
  • Größe:  mittelgroß

Cady

Die junge Hundedame sucht ihre Familie

Die 5 Welpen wurden gemeinsam mit ihrer Mutter auf der Straße gefunden und zu Marinela ins Tierheim gebracht.

Caio

Der junge Hundemann sucht seine Familie

Alle Welpen sind wohlauf, munter und gesund. Sie sind verspielt und neugierig und auf der Suche nach ihren Adoptanten. Der auf den Fotos sichtbare Nabelbruch wird noch operiert.

Carlos

Carlos wurde mit seinen 8 Geschwistern gefunden, da waren sie erst ein paar Tage alt, nur 5 hatten überlebt.
Carlos ist ein sehr anhänglicher und freundlicher Rüde der den Kontakt zu Menschen sucht und liebend gerne schmust. Teilweise ist er etwas aufdringlich, aber niemals böse. Er versteht sich super mit anderen Hunden und hat einen ausgeglichenen Charakter.

Wer zeigt ihm mehr von der Welt?

• Geboren:  ca. 2014
  • Größe:  groß

Cassy

Cassy wurde 2015 gefunden, als Sanitäter sie mit heißem Wasser übergossen weil sie durch ihre Anwesenheit störte...

Sie hat davon noch ein paar Narben, ist ab und an etwas nervös wenn man sie anfasst, lässt es aber nach kurzer Zeit zu und genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung dir sie bekommt. Sie reagiert dann sehr verspielt und freundlich und sucht den Kontakt zu Menschen. Wenn Cassy in die Enge getrieben wird und Angst bekommt, kann es sein dass sie an der Hand knabbert oder zwickt, wenn sie noch kein Vertrauen gefasst hat und nicht weg kann.

Sie ist super verträglich mit Artgenossen und grundsätzlich eine sehr ruhige Hündin.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  klein

Chico

Chico sucht ein warmes Plätzchen und etwas Liebe

Rasse: Mischling

Chico ist eine sehr vorsichtige und ruhige Hundedame. Sie ist freundlich, aufmerksam und sehr liebevoll.

Wer holt die hübsche Hundedame endlich aus dem Tierheim raus und gibt  ihr ein warmes Plätzchen und etwas Liebe?

• Geboren:  ca. 2011

Chippo

Der Dackel-Mix Chippo wurde 2016 im Wald mit einer Kette um den Hals gefunden. Wie er gelebt haben muss lässt sich daher erahnen... Chippo ist ein aktiver kleiner Rüde, der etwas unternehmen und lernen möchte. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich und möchte nicht mehr alleine in dem Zwinger sitzen, der schon seit 2 Jahren sein "Zuhause" ist.
Mit anderen Hunden versteht sich Chippo gut. Er ist sicher ein toller Begleiter im Alltag mit dem man viel unternehmen kann. Durch die Gitterstäbe knappert er vor lauter Verzweiflung an den Händen, um die Menschen bei sich zu halten. Sobald man ihm Aufmerksamkeit schenkt freut er sich riesig und ist überglücklich.

Wer holt ihn aus diesem Gefängnis raus und gibt ihm endlich ein zuhause?

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  klein

Clara

Clara Ist reserviert

Clara ist eine souveräne, ruhige und gelassene Hündin. Sie ist liebevoll, anhänglich und offen.

Sie schmust SEHR gerne, ist aufmerksam und gelehrig. Clara möchte den Menschen gefallen und wünscht sich dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

• Geboren:  ca. 2013
  • Größe:  mittelgroß