Hunde beginnend mit F

Fee

Fee ist reserviert ♥

Fee wurde 2013 mit ihren Welpen schwerverletzt von der Straße in Rumänien gerettet.

Sie ist nun schon 6 Jahre im Maoland und möchte endlich ihre Familie finden, der sie ihre ganze Liebe schenken kann.
Sie ist sehr vorsichtig und zärtlich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt ist sie überglücklich. Auch gestreichelt wird sie sehr gerne und legt sich extra so hin damit man problemlos überall hin kommt.

• Geboren:  ca. 2011
  • Größe:  klein

Fanny

sie wartet schon seit dem Welpenalter im Tierheim

Fanny ist die Schwester von Silver und Prinzessin. Sie alle warten nun seit dem Welpenalter im Tierheim!

Fanny ist die mutigste von ihren Geschwistern. Immer vorne mit dabei, freundlich und offen geht sie auf Besucher zu. Auch sie kennt das Streicheln noch nicht, ist aber keinesfalls ängstlich dabei.

Fanny ist eine sehr aufgeweckte und schlaue Hündin. In kürzester Zeit hat sie im Zwinger verstanden, dass es ein Leckerchen gibt wenn man sich brav setzt. Sie ist eine ruhige Hündin, aber topfit und agil.

• Geboren:  ca. 2012
  • Größe:  mittelgroß

Frappe

Die liebevolle FrappÉ möchte raus aus dem Tierheim...

Die Hundedame hat ein besonders freundliches und ruhiges Wesen.

Menschen gegenüber ist sie vorsichtig aber sehr offen und neugierig. Sie muss erst noch Vertrauen gewinnen, da sie wie ihr Bruder Mokka etwas unsicher und ängstlich ist, aber schnell auftaut. Besonders wichtig ist bei ihr, dass sie den Kontakt zu anderen Hunden nicht verliert, um sich an ihnen zu orientieren.

• Geboren:  2015
  • Größe:  mittelgroß - groß