Hunde beginnend mit F

Fee

Die süße Fee sucht eine Familie

Fee wurde 2013 mit ihren Welpen schwerverletzt von der Straße in Rumänien gerettet.

Sie ist nun schon 6 Jahre im Maoland und möchte endlich ihre Familie finden, der sie ihre ganze Liebe schenken kann.
Sie ist sehr vorsichtig und zärtlich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt ist sie überglücklich. Auch gestreichelt wird sie sehr gerne und legt sich extra so hin damit man problemlos überall hin kommt.

• Geboren:  ca. 2011
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  klein

Filou

auf Pflegestelle in 63639 Flörsbachtal

Filou ist ein neugieriger, verspielter, toller Hundejunge, der seine anfängliche Vorsicht schnell abgelegt und der nun die Welt erkunden möchte. Klare Regeln und konsequente Führung geben ihm hierbei Sicherheit.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Kleinkind und zwei Katzen zusammen. Filou ist sehr menschenbezogen und lernt sehr schnell. Er ist größtenteils stubenrein und lernt gerade die Grundkommandos. Sitz konnte er zuverlässig nach 5 Minuten, da er sehr lehrnwillig ist. Er liebt Spaziergänge, läuft gut an der Leine und orientiert sich dabei sehr an seinem Menschen.

• Geboren:  August 2018
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß

Fanny

sie wartet schon seit dem Welpenalter im Tierheim

Fanny ist die Schwester von Silver und Prinzessin. Sie alle warten nun seit dem Welpenalter im Tierheim!

Fanny ist die mutigste von ihren Geschwistern. Immer vorne mit dabei, freundlich und offen geht sie auf Besucher zu. Auch sie kennt das Streicheln noch nicht, ist aber keinesfalls ängstlich dabei.

Fanny ist eine sehr aufgeweckte und schlaue Hündin. In kürzester Zeit hat sie im Zwinger verstanden, dass es ein Leckerchen gibt wenn man sich brav setzt. Sie ist eine ruhige Hündin, aber topfit und agil.

• Geboren:  ca. 2012
  • Geschlecht:  Hündin