Hunde beginnend mit G

Gerda

auf Pflegestelle in 74629 Pfedelbach

Gerda lebt nun seit Mitte Februar in ihrer Pflegefamilie in Pfedelbach. Sie ist eine wunderbare Hündin, bei der die Pflegefamilie und wir bisher keine "Macken" oder Schwächen feststellen konnten:

• Sie kuschelt gerne, genießt die Aufmerksamkeit und Liebe die sie bekommt.
  • Sie möchte es ihren Menschen recht machen und hat schon innerhalb eines Tages Kommandos gelernt.
  • Sie ist sehr intelligent und passt sich ihren Menschen an.
  • Gerda läuft toll an der Leine. Selbst bei Hundebegegnungen läuft sie brav vorbei, ganz egal wie sich ihr Gegenüber verhält.
  • Gerda liebt Kinder, und auch bei Artgenossen zeigt sie sich unterwürfig und sehr verspielt.
  • Gerda kann problemlos einige Stunden alleine bleiben und ist stubenrein.
  • Ein ausgeprägter Jagdtrieb konnte nicht festgestellt werden.
  • Fremden Menschen und Situationen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und neugierig.
  • Größe:  groß

Gina

Gina leidet sehr im Tierheim

Ihr tut der Trubel und der Stress dort gar nicht gut... Sie möchte ein ruhiges entspanntes Plätzchen ohne andauerndes lärmendes Hundegebell. Gina ist Menschen gegenüber freundlich und zutraulich nicht aufdringlich. Mit anderen Hunden verträgt sie sich, zeigt ihnen aber deutlich dass sie ihre Ruhe haben möchte, ihr Futter möchte sie nicht mit Artgenossen teilen. Gina sucht am liebsten einen Einzelplatz in einem ruhigen Haushalt ohne Kinder. Sie mag Menschen sehr, ist unterwürfig und leidet.

• Geboren:  ca. 2009
  • Größe:  mittelgroß

Gipsy

der Zwinger tut ihm gar nicht gut

Gipsy hatte einen schweren Start ins Leben, er musste bei Zigeuner leben die ihn regelmäßig misshandelt und geschlagen haben. Zum Glück könnte der liebe Kerl gerettet werden bevor er dort verendet wäre. Trotz allem was Gipsy durchmachen musste, hat er das Vertrauen in dem Menschen nicht verloren.

Er ist ein sehr lieber und ein anhänglicher Rüde der gerne die Nähe vom Menschen hat. Trotz allem was der arme Gipsy erleben musste ist er mutig und neugierig Menschen gegenüber und möchte sie kennenlernen.

• Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß

Gypsi

Gypsi wünscht sich eine eigene Familie

Gypsi ist ein Sonnenschein. Sie wurde mit ihren Welpen vor Zigeunern gerettet. All ihre Welpen fanden ein Zuhause, nur Gypsi wartet noch immer sehnsüchtig...
Sie ist eine sehr fröhliche und immer freundliche Hündin. Gypsi ist sehr menschenbezogen, verschmust und agil. Sie würde super in eine sportliche Familie passen und ist wachsam.

• Größe:  groß