Hunde beginnend mit H

Hinnerk

Der kleine Hinnerk ist reserviert

Unser kleiner Hinnerk ist ein sehr treuer, freundlicher und neugieriger Zeitgenosse. Er verträgt sich mit allem und jedem. Er ist ruhig und vorsichtig gegenüber neuen Tieren und Menschen. Freut sich aber hinterher sehr, sich getraut zu haben!

Rasse: Mischling (evtl. Dackel)

• Geboren:  ca. 2011
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  klein

Holly

Seit sie ein Welpe ist wartet sie auf eine Familie

Die hübsche Holly wurde als Welpe mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Ihre Geschwister sind sehr ängstlich, Holly ist die Einzige die sich über Besucher in ihrem Zwinger freut und den Kontakt sucht. Sie zeigt sich sehr unterwürfig und vorsichtig und möchte dem Menschen gefallen. Auch gegenüber Artgenossen ist Holly sehr unterwürfig und verträglich.

Holly ist eine sehr fröhliche, liebevolle und verschmuste Hündin. Sie ist recht sportlich, freut sich aber sicherlich auch über ruhige Kuschelstunden.

• Geboren:  ca. 2014
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß

Hope

Hope hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Hope hatte mal etwas, was man ein Zuhause nennen könnte. Mit 2 Jahren wurde er von seinem "Besitzer" im Tierheim abgegeben, er wollte ihn einfach nicht mehr. Wie genau er dort gelebt hat wissen wir nicht, aber ein Familienhund durfte Hope niemals sein.

Nun lebt Hope schon über 6 Jahre im Tierheim, niemand hat sich bisher für den wunderschönen Rüden interessiert. Hope ist ein sehr freundlicher Hund. Er ist sehr liebevoll und zärtlich. Er ist sehr geduldig und lässt viel über sich ergehen, die Behandlung seiner schmerzhaften Wunde erlitt er tapfer, ohne uns gegenüber nachtragend oder bösartig zu werden.

• Geboren:  ca. 2010
  • Geschlecht:  Rüde