Hunde beginnend mit H

Hanni

Hanni ist reserviert ♥

Die freundliche Hanni hatte das Pech schon als kleiner Welpe ins Tierheim gekommen zu sein. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und niemand wollte sie bisher adoptieren.

Hanni ist überglücklich wenn sie im Tierheim Aufmerksamkeit bekommt. Freudig springt sie umher wenn es Futter gibt, denn mehr gibt es nicht worüber es sich zu freuen lohnt. Hanni zeigt sich mit den Menschen sehr neugierig und aufgeweckt.

• Geboren:  2018

Hexe

Hier kommt der perfekte Familienhund!

Hexe wäre der perfekte Familienhund! Sie ist total aufgeschlossen, neugierig, freundlich und liebt Menschen! Aufgrund ihrer positiven und zutraulichen Art würde sie auch zu Kindern prima passen.

Sie ist mittelmäßig aktiv, sehr gelehrig und auch für Anfänger einfach im Umgang. Hexe ist zudem sehr gehorsam und möchte ihren Menschen einfach alles Recht machen.

• Geboren:  ca. 2016

Holly

Seit sie ein Welpe ist wartet sie auf eine Familie

Bitte fragen Sie uns individuell zu jedem Hund...da wir alle unsere Hunde persönlich kennen, können wir Ihnen gut Auskunft über das Verhalten, bzw. die Ängstlichkeit des jeweiligen Hundes geben!

Die hübsche Holly wurde als Welpe mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Ihre Geschwister sind sehr ängstlich, Holly ist die Einzige die sich über Besucher in ihrem Zwinger freut und den Kontakt sucht. Sie zeigt sich sehr unterwürfig und vorsichtig und möchte dem Menschen gefallen. Auch gegenüber Artgenossen ist Holly sehr unterwürfig und verträglich.

Holly ist eine sehr fröhliche, liebevolle und verschmuste Hündin. Sie ist recht sportlich, freut sich aber sicherlich auch über ruhige Kuschelstunden.

• Geboren:  ca. 2014