Hunde beginnend mit L

Lilli

Die zärtliche Lilli sucht ein Zuhause

Sie ist sehr anhänglich und sucht den Kontakt zu Menschen. Sie ist sehr zärtlich und immerzu am Wedeln. Sie liebt es zu schmusen und drückt sich ganz eng an den Körper um so viel Streicheleinheiten wie möglich zu ergattern.

Sie ist anderen Hunden und Menschen gegenüber sehr unterwürfig. Lilli ist einer sehr ruhige und gemütliche Hündin die aber auch sehr gerne spielt.

• Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Hündin

Lissi

Bitte helft uns, für diese tolle Hündin ein schönes Zuhause zu finden!

Rasse: Mischling

Lissi wurde als Welpe vor einem Wohnblock gefunden. Damit sie überlebt und nicht den Hundefängern zum Opfer fällt, hat man sie gerettet. Doch seit diesem Tag sitzt die tolle Maus im Tierheim.

Die liebevolle und sanfte Hündin ist sehr aufmerksam und zärtlich. Lissi ist normal aktiv und immer noch sehr verspielt, sie liebt es mit Anderen zu toben und zu rennen. Da es im Tierheim etwas schwierig mit dem Platz ist und sie nicht die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient hat, leidet sie sehr darunter.

Die aufgeweckte Lissi liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr verschmust.

• Geboren:  ca. 2010
  • Geschlecht:  Hündin

Lizzy

Die verschmuste Lizzy sucht ein neues Zuhause

Lizzy durfte die ersten Jahre ihres Lebens bei einer alten Frau leben. Als diese verstarb musst sie ins Tierheim und lebt dort seit ca. 3 Jahren. Lizzy ist eine sehr freundliche und verschmuste Hündin.
Sie ist sehr ruhig, aber aufgeweckt und neugierig. Lizzy ist Fremden gegenüber anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend, taut dann aber auf und schmust sehr gerne.  Lizzy ist verträglich mit Artgenossen.

• Geboren:  ca. 2012