Hunde beginnend mit N

Nora

Die Sportliche, offene und liebevolle NORA sucht endlich ihr Zuhause!

Nora sucht endlich ihr Zuhause! Sie und ihre Schwester Nelly wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem warten beide auf ihr Zuhause. Nora ist sehr neugierig, offen und verspielt. Sie freut sich überschwänglich über neue Menschen, möchte überall mit dabei sein.

Nora ist sehr unterwürfig und gehorsam, aktzeptiert sehr schnell Regeln und Grenzen. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf, denn Nora ist keine Couchpotatoe.

Nora liebt es zu kuscheln und nah bei ihren Menschen sein, sie möchte überall mit dabei sein und ist eine tolle Begleiterin.
Wer schenkt der tollen Nora endlich ein Zuhause, oder einen Pflegeplatz?

• Geboren:  ca. 2017
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  groß

Nelly "2"

Nelly  sucht endlich ihr Zuhause!

Sie und ihre Schwester wurden mit 2 Monaten ohne Mutter ausgesetzt im Wald gefunden, seitdem wartet sie auf ihr Zuhause. Nelly ist unerschrocken, sehr neugierig und mutig. Sie benötigt selbstverständlich konsequente Erziehung und Auslauf. Menschen gegenüber ist sie sehr unterwürfig, freundlich und verschmust. Sie ist noch sehr verspielt und lernbegierig.

Wer zeigt ihr die Welt?

• Geboren:  ca. 2017