Hunde beginnend mit P

Pablo

Pablo ist ein großer Schmuser

Er liebt Streicheleinheiten und Zuneigung von Menschen und würde alles dafür tun. Er folgt einem durch das Tierheim, ist aber dabei nicht aufdringlich, sondern kommt erst wenn man es möchte und zulässt. Pablo ist sehr ruhig und ausgeglichen, aber gleichzeitig sehr verspielt und lernwillig. Er lebt momentan in einer großen Hundegruppe von 40 Hunden und kommt dort super zurecht. Er wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern gefunden, da waren sie alle noch Welpen.

Wer wird Pablo´s Kuschelpartner?

• Geboren:  ca. 2015

Paloma

Wer schenkt dieser Zaubermaus ein Zuhause?

Paloma ist eine sehr freundliche und offene Hündin. Sie ist sehr neugierig und sucht den Kontakt zu Menschen. Sie ist sehr sanftmütig und zärtlich und immerzu am Wedeln. Paloma ist noch sehr verspielt aber trotzdem sehr ausgeglichen und ruhig.

• Geboren:  ca. 2016
  • Geschlecht:  Hündin

Pancho

Pancho sehnt sich nach einem Zuhause

Pancho wurde als Welpe von der Tötung gerettet. Er ist ein sehr dankbarer und ruhiger junger Hundemann, ein unauffälliger, ruhiger und lieber Kerl.

Pancho ist überhaupt nicht aufdringlich mag es aber sehr wenn man ihn streichelt.
In großen Hunden-Gruppen ist er sehr gut verträglich und eher zurückhaltend, versteht sich mit allen Artgenossen prima.

• Geboren:  ca. 2015

Pepe

Pepe ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hundemann

Er freut sich sehr über Zuneigung und Streicheleinheiten und springt dann ganz glücklich im Zwinger hin und her.
Pepe hat leider Hautprobleme, weshalb er spezielles Futter braucht. Wenn ihm das Bürsten dann wehtut, kann es dann sein das er vor Schmerzen knurrt, daher sollte er nicht zu Kindern vermittelt werden, um zu gewährleisten, dass vorsichtig und rücksichtsvoll mit ihm umgegangen wird.

Pepe ist sehr verträglich mit Artgenossen und ein unglaublich lieber Kerl der es definitiv verdient hat, trotz seiner Hautprobleme ein Zuhause zu finden....

• Geboren:  ca. 2011

Prinz

Bitte helft uns, für Prinz noch vor dem kalten Winter ein liebevolles Zuhause zu finden!

Prinz fristet schon seit 2011 sein Leben im trostlosen, kalten Hundezwinger.

Leider ist sein Frauchen nach 2 gemeinsamen Jahren an Brustkrebs gestorben und ihm blieb nichts anderes übrig als im Tierheim erwachsen zu werden, nun sind es schon 7 lange Jahre.
Wer gibt dem sehr lieben und ruhigen Prinz ein neues Zuhause?

Er ist sehr verschmust und anhänglich, also ein treuer Begleiter der gerne alles recht machen möchte. Prinz ist sehr neugierig und lernwillig.

• Geboren:  ca. 2009

Prinzessin

Unsere "Prinzessin" wartet schon seit Jahren im Tierheim

Sie ist eine super liebe und freundliche Hundedame. Allerdings hat sie noch überhaupt keine Ahnung von den Menschen. Sie ist daher noch sehr unsicher, lässt sich jedoch super mit ein paar Leckerchen bestechen.

Prinzessin orientiert sich sehr an ihren 2 Geschwistern, es wäre daher wünschenswert sie würde eine Familie mit bereits vorhandenem Hund finden, für den sie eine tolle Begleiterin sein kann.

• Geboren:  ca. 2012
  • Geschlecht:  Hündin