Hunde beginnend mit R

Ruffi

Ab Februar auf Pflegestelle in Oberaudorf

Ruffi ist ein kleiner Sonnenschein, der in einem Tierheim nichts zu suchen hat! Wir sind uns sicher, dass er auch mit Kindern und Katzen kein Problem haben wird.

Er zeigt sich sehr unterwürfig und gehorsam, absolut liebevoll und jederzeit freundlich!

  • Geboren:  ca. 2018
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß - groß, groß

Resi

VERMITTLUNG nicht nach DEUTSCHLAND

(Staffordshire Mix, Shar Pei Mix, Boxer Mix?) Welpen, ca. 3 Monate alt
Die braune Hündin ist bereits vermittelt!

Die beiden Racker wurden im öffentlichen Tierheim in Constanta abgegeben und sind sehr verträglich mit anderen Hunden und Katzen. Die Eltertiere sind leider unbekannt. Eine konsequente Erziehung ist bei den Beiden (wie bei allen Welpen) natürlich sehr wichtig.

  • Geboren:  Anfang November 2019
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß

Rokko

Der perfekte Familienhund

Rokko wurde, wie die meisten Hunde im Tierheim als Welpe vor Hundefängern gerettet. Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hundemann. Wenn man ihn in seinem Zwinger besucht, ist er ganz überschwänglich und sehr aufgeregt vor lauter Freude.

Rokko ist keine Schlaftablette, er möchte spielen uns Spaß haben, am besten mit seinen Menschen. Mit Artgenossen verträgt er sich. Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

  • Geboren:  ca. 2012
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  klein

Romeo

Der treue Begleiter Romeo sucht ein Zuhause

Romeo wurde als Welpe vor Hundefängern gerettet und lebt seitdem im Tierheim...

Er ist Menschen sowie anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig und verträglich. Er ist sehr verspielt und ein eher sportlicher Kerl.
Leider ist Romeo jedoch sehr ängstlich.

Romeo ist ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann, man hat aber gleichzeitig auch einen ruhigen freundlichen und absolut treuen Begleiter

  • Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß

Rudi

Rudi der SonnenscheiN ist RESERVIERT 

Rudi ist ein kleiner Sonnenschein. Für ihn sind Menschen sein Ein und Alles, es gibt nichts Schöneres als einen Menschen der sich mit ihm beschäftigt.
Rudi liebt es zu kuscheln, ganz nah drückt er sich an den Menschen als würde er sagen "lass mich bitte nie wieder los".

Rudi ist schon lange im Tierheim und er hat aufgrund seines Alters und seiner schwarzen Fellfarbe fast keine Chance auf ein Leben außerhalb des Zwingers.
Wir finden das nicht fair, er ist einfach so ein wundervoller Charakter. Rudi ist sehr ruhig und brav. Er möchte dem Menschen gefallen und einfach nur in Gesellschaft sein.

  • Geboren:  ca. 2010
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß