Hunde beginnend mit R

Romeo

Der treue Begleiter Romeo sucht ein Zuhause

Romeo wurde als Welpe vor Hundefängern gerettet und lebt seitdem im Tierheim...
Er ist Menschen sowie anderen Hunden gegenüber sehr unterwürfig und verträglich. Er ist sehr verspielt und ein eher sportlicher Kerl. Ängstlich ist Romeo nicht: neugierig erkundet er neue Dinge und freut sich über Abwechslung und Action. Trotzdem darf bei ihm die Ruhe nicht zu kurz kommen : Nach dem Toben möchte er kuscheln und zeigt da dann auch seine ruhige, charmante Seite.

Romeo ist ein Hund mit dem man viel Spaß haben kann, man hat aber gleichzeitig auch einen ruhigen freundlichen und absolut treuen Begleiter

• Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  groß

Rinna

Rinna sucht endlich ein eigenes Zuhause

Rinna wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern als Welpen auf einem Lidl-Parkplatz gefunden. Sie hatte eine Oberschenkelfraktur die behandelt wurde. Sie benutzt das Bein aber trotzdem noch nicht richtig.

• Geboren:  ca. 2017
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß

Rokko

Der perfekte Familienhund

Rokko wurde, wie die meisten Hunde im Tierheim als Welpe vor Hundefängern gerettet. Er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Hundemann. Wenn man ihn in seinem Zwinger besucht, ist er ganz überschwänglich und sehr aufgeregt vor lauter Freude.

Rokko ist keine Schlaftablette, er möchte spielen uns Spaß haben, am besten mit seinen Menschen. Mit Artgenossen verträgt er sich. Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause?

• Geboren:  ca. 2012
  • Geschlecht:  Rüde