Hunde beginnend mit S

Simba

Der freundliche Simba sucht dringend ein Zuhause

Simba wurde ausgesetzt als seine Familie in eine Wohnung in ein Hochhaus gezogen ist.

Er ist sehr freundlich, anhänglich und menschenbezogen. Er ist verträglich mit Artgenossen.

• Geboren:  ca. 2011

Sammy

Sammy, der Hund mit dem Gesicht eines Welpen.
Man muss ihn einfach lieben!

Er ist unglaublich ruhig, hält still und möchte einfach nur gestreichelt, geschmust und lieb gehabt werden. Er ist noch jung, trotzdem ist seine oberste Priorität die Nähe zu den Menschen. Dabei ist er so sanftmütig und zärtlich aber trotzdem nicht aufdringlich.

Mit Sammy gewinnt man einen der treuesten und anhänglichsten Hunde die man sich nur vorstellen kann, er ist ein Goldschatz, mit dem man aber auch sicher trotzdem viel Action erleben kann!

Scooby

Wer schenkt Scooby endlich ein schönes Plätzchen im Warmen?

Scooby wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern als Welpe gefunden. Er ist der frechste und mutigste der ganzen Truppe. Er freut sich ganz überschwänglich und stürmisch wenn er in seinem großen Auslauf besucht wird, er liebt die Aufmerksamkeit die er bekommt.
Scooby ist ein sportlicher junger Kerl der gerne lernen und arbeiten möchte. Er ist sehr freundlich, sehr anhänglich und mit Artgenossen verträglich. Außerdem lebt Scooby mit den anderen Hunden bei Balu, Marinelas Pferd.

Scooby ist ein treuer und loyaler Begleiter, der mit seinem Besitzer durch dick und dünn geht.

• Geboren:  ca. 2016

Sam

Der zurauliche Sam wünscht sich eine Familie

Wer holt den hübschen Mann aus dem Tierheim?...

Sam ist ein freundlicher und zutraulicher Hundemann. Er ist sehr anhänglich, verschmust und verträglich. Sam ist ein eher ruhiger, unaufgeregter Charakter.

• Geboren:  ca. 2012
  • Größe:  klein - mittelgroß

Sammy "2"

Sammy garantiert seiner familie bedingunslose liebe!

Sammy wurde als Welpe unter einem Auto auf der Straße gefunden. Er ist unser kleiner Sonnenschein der sich immer so sehr freut wenn er endlich Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Sammy ist noch sehr verspielt und möchte nach so langer Zeit hinter Gittern endlich Bällen oder Stöckchen auf einer Wiese hinterherrennen können. Natürlich sollte auch das Kuscheln nicht zu kurz kommen denn seine Menschen wird Sammy vergöttern. Er ist ein sehr zärtlicher und liebevoller Rüde und würde sicherlich auch super zu einer Familie mit Kindern passen. Mit Sammy wird man einen Freund adoptieren, bei dem Spaß, Freude aber auch bedingungslose Liebe garantiert ist.

Shaana

Shaana ist eine sehr ruhige uns sanfte Hündin

Sie ist sehr freundlich und zurückhaltend, ist dabei aber nicht ängstlich gegenüber Menschen. Shaana ist sehr verschmust und versteht sich auch super mit Artgenossen. Sie hat gelernt sich in ihre Hundehütte zurückzuziehen um die Arbeiter die die Zwinger säubern nicht zu stören... Sie wurde vor Hundefängern gerettet da war sie noch ein Junghund.

Wer schenkt der gehorsamen Shaana ein Zuhause wo sie ganz Hund sein kann?

• Geboren:  ca. 2014
  • Geschlecht:  Hündin

Silver

SILVER wartet seit Jahren auf ein warmes Plätzchen in einer Familie

Der neugierige Hundemann ist freundlich zu Menschen und versteht sich auch super mit seinen Artgenossen.
Auch er kennt, wie viele der Hunde im Maoland, keine Streicheleinheiten. Daher weicht er der seltsamen Hand aus, reagiert jedoch nicht ängstlich oder panisch.

Ansonsten zeigt sich Silver in seinem Zwinger recht selbstbewusst und freut sich über Aufmerksamkeit. Er ist ein ruhigerer Kerl, aber dennoch keine Schlaftablette! Über lange Spaziergänge würde er sich sicherlich freuen, ein Sportler ist er aber nicht.

• Geboren:  ca. 2012

Sissi

Die junge Sissi möchte die WElt entdecken

Sissi ist eine sehr neugierige und aktive Hündin.

Menschen gegenüber ist sie allerdings noch recht ängstlich. Weitere Fragen zu Sissi beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

• Geboren:  ca. 2017
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  mittelgroß - groß

Snoopy

Wer zeigt dem freundlichen Snoopy die Welt?

Snoopy wurde im Sommer 2015 als Welpe vor Hundefängern gerettet. Er ist ein sehr freundlicher und neugieriger kleiner Kerl. Menschen gegenüber ist er noch sehr vorsichtig, er kennt es noch nicht gestreichelt zu werden und weicht aus.
Trotzdem ist er nicht ängstlich und schnappt oder knurrt nicht wenn er angefasst wird, es ist ihm nur noch unangenehm und ungewohnt. Er gewöhnt sich sicher schnell an die Hand und ist dann auch ein super Begleiter.

Snoopy ist ein Bulldoggen-Mix und ein sehr ruhiger Kerl, der fast sein ganzes Leben im Zwinger im Tierheim verbringen musste. Mit Artgenossen verträgt sich Snoopy ohne Probleme.

Spencer

Der anhängliche Spencer sucht ein Zuhause

Unser wuscheliger Spencer ist 3 Jahre alt und groß. Als Welpe wurde er auf einem Friedhof ausgesetzt und glücklicherweise von Marinela gefunden. Spencer ist nicht aufdringlich, sucht aber dennoch die Nähe der Menschen und schmust gerne. Er ist sehr neugierig, sanft und anhänglich. Er lebt in unserer großen Hundegruppe von ca. 50 Hunden daher ist Spencer super sozialisiert.