Hunde beginnend mit T

Taylor

der triste Tierheimalltag tut Taylor nicht gut

Taylor wurde gemeinsam mit seiner Mutter auf der Straße gefunden, als er noch ein Welpe war. Der freundliche ruhige Rüde ist kein Draufgänger, sondern zeigt sich zärtlich und sehr höflich gegenüber Menschen. Anders als seine Mutter ist er nicht stürmisch, aber dennoch sehr aufmerksam, neugierig und freundlich. Taylor ist noch jung und möchte lernen.

Taylor ist sehr verspielt und unterwürfig, möchte schmusen und den Menschen gefallen. Mit Artgenossen hat Taylor keinerlei Probleme. Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Kerl?

  • Geboren:  ca. 2015
  • Geschlecht:  Rüde
  • Größe:  mittelgroß

Timmy

Fräulein Timmy sucht ihre Familie

Die kleine Maus sitzt schon so lange im Tierheim.

Timmy ist eine freundliche, aufgeschlossene und liebevolle Hundedame.

Sie ist sehr zutraulich und besonders verschmust...

  • Geboren:  ca. 2012
  • Geschlecht:  Hündin
  • Größe:  klein