Hunde beginnend mit T

Tyson

auf Pflegestelle in 97999 Igersheim

Rasse: vermutlich Schäferhund-Molosser-Mischling

Tyson ist ein großer, tollpatschiger Knuddelbär. Er liebt alles was 2 Beine hat und auch andere Hunde mag er. Wenn es nach Tyson ginge könnte er 24 Stunden an 7 Tagen knuddeln und schmusen.

Tyson verbrachte sein Leben trostlos als Zwingerhund und möchte jetzt unbedingt alles nachholen! Rennen, toben und knuddeln...

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  groß

Taylor

der triste Tierheimalltag tut Taylor nicht gut

Taylor wurde gemeinsam mit seiner Mutter auf der Straße gefunden, als er noch ein Welpe war. Der freundliche ruhige Rüde ist kein Draufgänger, sondern zeigt sich zärtlich und sehr höflich gegenüber Menschen. Anders als seine Mutter ist er nicht stürmisch, aber dennoch sehr aufmerksam, neugierig und freundlich. Taylor ist noch jung und möchte lernen.

Taylor ist sehr verspielt und unterwürfig, möchte schmusen und den Menschen gefallen. Mit Artgenossen hat Taylor keinerlei Probleme. Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Kerl?

• Geboren:  ca. 2015
  • Größe:  mittelgroß

Tiger

der hübsche Kerl kommt Mitte Februar zu seiner Familie nach Walldürn

Tiger ist ca. 4 Jahre alt und groß. Er hat eine wunderschöne Fellzeichnung und ein hübsches Gesicht. Als Welpe wurde er auf einem Friedhof ausgesetzt und glücklicherweise von Marinela gefunden.

Tiger ist nicht aufdringlich, sucht aber dennoch ständig die Nähe der Menschen und schmust gerne. Er ist sehr neugierig, sanft, anhänglich und verträglich mit Artgenossen.

• Geboren:  ca. 2014
  • Größe:  groß