Bella

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 55 cm
  • Gewicht:  ca. 25 kg
Auch eine Pflegestelle würde ihr helfen!

Rasse: Mischling

Bella wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Winona und 4 weiteren Geschwistern unter einem Auto in der nahe gelegenen Stadt verlassen aufgefunden. Damals waren sie Welpen, Bella verbringt seitdem ihr Leben hinter Gittern.

All ihre 4 Geschwister starben damals an Parvovirose, nur Winona und Bella überlebten.

Bella ist eine ganz wundervolle und freundliche Hündin. Sie ist sehr unterwürfig und möchte dem Menschen gefallen. Leider hat sie schon schlechte Zeiten miterleben müssen... es gab eine Zeit, da arbeiteten Männer im Maoland shelter, welche unbemerkt die Hunde schlugen. Ihr Ziel war es, dass die Hunde sich in ihren Hütten verkriechen, damit die Männer ihre Ruhe hatten und die Zwinger sauber machen konnten. Ein freudiges Begrüßen wurde mit einem Hieb bestraft. Glücklicherweise wurde das entdeckt, und die Männer sofort gefeuert. Trotzdem haben viele der Hunde, wie auch Bella, daraus gelernt...

Bella freut sich riesig wenn man ans Gitter kommt um sie zu streicheln. Sie zeigt sich dabei sehr unterwürfig und freundlich. Geht man jedoch in den Zwinger, verkriecht sie sich um keinen Ärger zu bekommen.

Bella ist Menschen gegenüber aber nicht grundsätzlich ängstlich, sie hat nur gelernt zu gehorchen. Wer zeigt dieser süßen Maus endlich, dass Menschen sie nicht mehr bestrafen? Wer zeigt ihr was Liebe und Geborgenheit bedeutet? Bella ist nicht sehr aktiv, sie ist genügsam und freundlich, möchte gefallen. Sie ist sehr neugierig.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft und werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden zusätzlich auf Giardien gestestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern