Bounty

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 50 cm
Bounty braucht ein Zuhause

Ende August fanden wir durch Zufall auf einem Hof 6 Welpen. Erst dachten wir uns nichts dabei, bis wir bemerkten wie abgemagert die kleinen Kerlchen waren. Ein Welpe hatte eine große offene Wunde am rechten Hinterbein. Lange hätten sie dort nicht überlebt, sie waren alle in einem schrecklichen Zustand. Auf Nachfrage beim Besitzer gab dieser an, die Mutter wäre bereits tot, er wolle die Welpen nicht.

Bounty ist eine sehr liebevolle und unterwürfige Junghündin. Sie ist sehr anhänglich und auf der Suche nach Streicheleinheiten. Mit Artgenossen versteht sie sich gut und ordnet sich in der Regel unter.
Aufgrund ihres Alters benötigt auch Bounty selbstverständlich liebevolle und konsequente Erziehung. Sie ist verspielt und normal aktiv.
Bounty freut sich auf Adoptanten die ihre Neugier auf die große Welt dort draußen stillen und ihr Alles zeigen.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Im Tierheim seit:

• August 2018

Kastriert?

• noch nicht

• mittelgroß - groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern