Cassy

• Geboren:  ca. 2013
  • Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 35 cm

Cassy wurde 2015 gefunden, als Sanitäter sie mit heißem Wasser übergossen weil sie durch ihre Anwesenheit störte...

Sie hat davon noch ein paar Narben, ist ab und an etwas nervös wenn man sie anfasst, lässt es aber nach kurzer Zeit zu und genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung dir sie bekommt. Sie reagiert dann sehr verspielt und freundlich und sucht den Kontakt zu Menschen. Wenn Cassy in die Enge getrieben wird und Angst bekommt, kann es sein dass sie an der Hand knabbert oder zwickt, wenn sie noch kein Vertrauen gefasst hat und nicht weg kann.

Sie ist super verträglich mit Artgenossen und grundsätzlich eine sehr ruhige Hündin.

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• klein

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern