Fee

• Geboren:  ca. 2011
  • Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 35 cm
  • Gewicht:  ca. 12 kg (leider noch zu dick)
Fee
auf Pflegestelle in 71701 Schwieberdingen

Fee ist eine sehr liebenswürdige respektvolle Dame die sehr auf Ihren Menschen achtet und gerne zusammen etwas erlebt. Trotz Ihren nicht mehr so jungen Alters ist sie auch aktiv und freut sich wenn es zum spazieren geht oder wenn man sich anderweitig mit ihr beschäftigt. Sie wedelt freudig mit dem Schwanz und fordert zum Spiel auf.  Sie läuft super an der Leine und möchte dem Menschen alles Recht machen.

Fee ist sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Sie bindet sich stark an ihre Menschen und ist dann gerne der ständige Begleiter. Fee kann problemlos einige Stunden alleine bleiben und fährt auch gerne Auto.

Im Haus ist sie sehr ruhig, sie liebt das Hundesofa wo sie viel Zeit mit schlafen verbringt, aber wenn es dann los geht ist sie voll dabei.

Weitere Fragen zu Fee beantworten wir sehr gerne und schnellstmöglich!

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Kastriert?

• ja

• klein

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern