Flake

• Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 35 cm
Die zärtliche Flake sucht ihre Familie

Flake wurde vor ein paar Jahren auf der Straße gefunden. Ein ganz außergewöhnliches Paar hatte sie gefunden und bei sich aufgenommen. Sie bieten aktuell Zuflucht für ca 10 Hunde, in ihrem kleinen Garten in Harsova. Da es über die Jahre immer mehr gerettete Hunde werden, haben sie sich entschlossen, für Flake mit unserer Hilfe ein neues Zuhause  zu suchen.

Flake kennt Kinder und versteht sich sehr gut mit ihnen. Sie ist sehr zärtlich und geduldig. Auch Katzen und Artgenossen sind kein Problem für sie.

Bei fremden Menschen ist Flake anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend.

Rasse: Mischling

Sie hat einen eher ruhigen und friedlichen Charakter und lässt sich gut mit ein paar Leckerchen bestechen.
Sie sucht geduldige Menschen die ihr anfangs Die Zeit geben die sie braucht, dann ist sie eine unglaublich treue und liebevolle Begleiterin.

Flake wird mittels 4DXplus-Test vor der Ausreise auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose, sowie Leishmaniose getestet. Zudem ist sie gechipt, entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Flake nach einer Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit diesem Beitrag nicht nur ein Lebewesen zu sich holen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung unserer Tierschutzhunde leisten.

Wenn Sie Flake adoptieren möchten, füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus.

Aufenthaltsort

• Rumänien

Kastriert?

• ja

• klein - mittelgroß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere. Bitte beachten Sie, dass eine Adoption unserer Hunde nur in Deutschland möglich ist.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern