Kira

• Geboren:  ca. 2014
  • Hündin
  • Schulterhöhe:  ca. 60 cm
Kira ist eine ganz wundervolle Hündin.

Sie ist sehr ruhig und freundlich, lebt aber leider schon seit dem Welpenalter in ihrem kleinen Zwinger. Kira ist sehr unterwürfig und liebevoll, sie liebt es gestreichelt zu werden.
In einer neuen Umgebung ist sie erstmal noch unsicher und zurückhaltend, orientiert sich dabei aber stark an den Menschen und weicht ihnen nicht mehr von der Seite. Kira ist verträglich mit Artgenossen, trotzdem sehnt sie sich nach ihrer eigenen Familie in der sie geliebt wird und endlich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt...

Mit ihr adoptiert man eine Freundin die einem volles Vertrauen und all die Liebe die sie hat, schenkt!

Alle unsere Hunde sind vollständig geimpft. Erwachsene Hunde werden mit einem 4DX-Test auf Anaplasmose, Borreliose, Dirofilariose (Herzwürmer) und Ehrlichiose getestet. Welpen werden auf Giardien getestet. Zudem sind sie entwurmt, entfloht und gechipt.

Vermittelt wird nach vorherigem Kennenlernen und gegen eine Schutzgebühr von 330€.

Aufenthaltsort

• Rumänien

• groß

Wir freuen uns über Ihr Interesse...

Sollten Sie einen unserer Hunde adoptieren wollen, füllen Sie bitte zunächst die Selbstauskunft aus.
Wir setzen uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Wenn Sie allgemein helfen möchten oder Fragen haben, können Sie auch gerne das nachstehende Formular nutzen um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Was kommt für Sie in Frage?

Blättern